Wie kann ich schnell abnehmen?

Idealgewicht

Gründe zum Abnehmen gibt es viele. Ob es darum geht, schnell ein paar Kilo loszuwerden, damit das elegante Abendkleid wieder passt, ob der Speck langfristig zugunsten der Gesundheit runter soll oder ob die Kilos aufgrund einer schweren Erkrankung so schnell und so langfristig wie möglich schmelzen sollen, die Frage bleibt immer dieselbe: "Wie kann ich schnell abnehmen?".

Ein Wundermittel zum schnellen Abnehmen gibt es leider nicht. Um das Idealgewicht erreichen zu können, sind Fachwissen und Disziplin nötig.

Wie kann ich ohne Sport schnell abnehmen?

Wer mag sich schon gerne stundenlang im Fitness-Studio quälen, um letztlich dann doch keine Veränderung auf der Waage feststellen zu können.

Wenn du ohne Sport abnehmen möchtest, dann musst du den Fokus auf deine tägliche Ernährung richten und diszipliniert vorgehen. Hierbei ist wichtig, dass du Lebensmittel zu dir nimmst, die den Stoffwechsel anregen und gesunde Eigenschaften mit sich bringen.

Wer radikale und ungesunde Diäten anwendet, nimmt zwar schnell ab, doch meist tritt schnell der Jo-Jo-Effekt ein und schadet deinem Körper, da er zu wenige wichtige Nährstoffe erhält.

Wer sich also fragt: "Wie kann ich schnell abnehmen?", sollte auf gesunde Ressourcen zurückgreifen, denn Radikaldiäten können mehr schaden als nutzen. Nebenwirkungen von ungesunden Diäten:

  • Kreislaufprobleme
  • Innere Unruhe
  • Depressionen
  • Aggressionen
  • Essstörungen
  • Jo-Jo-Effekt

Wie kann ich schnell abnehmen? Dein möglicher Lösungsweg:

In relativ kurzer Zeit viel abnehmen ohne der Gesundheit zu schaden – das ist der grosse Wunsch vieler übergewichtiger Menschen. Sehr oft wird behauptet, es sei unmöglich, gesund UND schnell abzunehmen. Mit unserer Abnehmformel beweisen wir das Gegenteil.

Eine gesunde Ernährung spielt beim Abnehmen eine grosse Rolle und sollte die Basis für jeden Abnehmversuch bilden. Kannst du dir vorstellen, an 6 Wochentagen einem Plan mit leckeren Rezepten zu folgen und damit dein Gewicht zu reduzieren?

Das Einzige, worauf du verzichtest, sind geheime Dickmacher. Es gibt Ernährungsexperten, die diese Dickmacher nicht kennen und diese für die Abnehmpläne ihrer Kunden verwenden.

Du hast nun die Gelegenheit, dir einen Abnehmplan zu sichern, mit dem du die Antwort auf die Frage erhältst "Wie kann ich schnell abnehmen?".

Mit dem Abnehmplan schnell abnehmen – wie geht das?

Eine Gewichtsreduktion ohne Sport ist möglich, weil sich der Abnehmplan 100%ig auf die richtige Ernährung stützt. Dein Stoffwechsel wird angeregt und schon purzeln die Pfunde.

Natürlich ist es wichtig, sich an den Abnehmplan zu halten. Wir haben den Abnehmplan aber so gestaltet, dass er dich bequem und gesund zu deinem Idealgewicht bringt. Abnehmen leicht gemacht, könnte man sagen.

Unsere Rezepte beinhalten leckere Gerichte, die ohne viel Aufwand zuhause zubereitet werden können. Mit der nötigen Konsequenz wirst du dir nie mehr die Frage stellen müssen "Wie kann ich schnell abnehmen?".

Was haben Andere bereits erreicht?

Die meisten unserer Teilnehmer beschäftigte am Anfang stets die Frage "Wie kann ich schnell abnehmen?". Mittlerweile ist diese Frage in den Hintergrund gerückt, denn unsere Leser konnten mit dem Abnehmplan ihrem Idealgewicht näher rücken.

Es spielt gar keine Rolle ob du ein Mann oder eine Frau bist oder welchen Beruf du ausübst – denn das Geheimnis liegt in der richtigen Ernährung. Wenn du weisst, was du essen darfst und was nicht, kannst du dein Gewicht in ca. 3 Wochen mit dem heutigen vergleichen und dich selbst davon überzeugen, dass du auch ohne Sport abnehmen kannst.